Häufig gestellte Fragen (FAQ) und ihre Antworten

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Wir bieten folgende Zahlungsalternativen an:

  • Kreditkarte (VISA und MasterCard)

Bei Snus Market stellen wir sicher, dass Ihre persönlichen Informationen geschützt sind. Alle von Ihnen bereitgestellten Informationen werden verschlüsselt. Daher sind uns Ihre Kartenangaben nicht bekannt. Alles läuft zwischen Ihnen und unserer Bank ab. Um Verzögerungen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Konto ausreichend gedeckt ist.

CVV and CVC

Was bedeuten CVV und CVC?

Um Kreditkartenbetrug zu minimieren, haben Visa und MasterCard einen zusätzlichen Kreditkarten-Code eingeführt. Dies wird als Card Verification Value (CVV) für Visa und als Card Validation Code (CVC) für MasterCard bezeichnet. Der Sicherheitscode besteht aus den letzten 3 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte, direkt über Ihrer Unterschrift. Erhalte ich eine Bestell- und Versandbestätigungs-E-Mail? Ja, wir senden Ihnen eine E-Mail mit allen Bestelldetails an die von Ihnen während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen auch eine Versandbestätigungs-E-Mail. Diese enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Lieferung.

Warum habe ich keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten?

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte die von Ihnen während der Kontoregistrierung angegebene E-Mail-Adresse. Überprüfen Sie außerdem Ihre E-Mails auf aktivierte Spamfilter, da diese unsere E-Mails blockieren können. Ein weiterer Grund könnte ein volles Postfach oder eine vorübergehende Nichtverfügbarkeit Ihres E-Mail-Servers sein, was zu verzögerten Nachrichten führen kann.

In jedem Fall können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit über Ihr Kundenkonto auf Snus Market.ch überprüfen.

Als ich versuchte, mit der Kreditkarte zu zahlen, trat ein Fehler auf. Was könnte das Problem sein?

Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige MasterCard oder VISA-Karte haben, d.h. diese nicht abgelaufen ist, personalisiert ist und keine VISA Electron-Kreditkarte ist. Überprüfen Sie die von Ihnen bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse.

Überprüfen Sie auch die Details der von Ihnen angegebenen Karte. Die Kreditkartennummer und der CVC (MasterCard) oder CVV (VISA) Code müssen in einer ununterbrochenen und kontinuierlichen Abfolge eingegeben werden. Fehler können auch durch Störungen in den relevanten institutionellen Servern verursacht werden.

In diesem Fall versuchen Sie später, Ihre Bestellung abzuschließen. Dies gilt, wenn Ihre Karte nicht die Ursache des Problems ist und keinerlei Beschränkungen für internationale Online-Transaktionen unterliegt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Ihren Kreditkartenanbieter für weitere Informationen zu kontaktieren.

Welche Versandoptionen bietet SnusMarket?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizer Post geliefert. Die voraussichtlichen Lieferzeiten betragen 1 bis 2 Werktage, und in den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte und vollständige Lieferadresse angeben. Andernfalls kann es zu Verzögerungen oder gar zur Unmöglichkeit der Lieferung kommen. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn eine Sendung aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse verloren geht oder an die falsche Adresse geliefert wird.

WICHTIG: Die voraussichtlichen Lieferzeiten dienen nur als Richtwert, und wir können nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung verfolgen.

Ausnahme: Kleine Bestellungen bis zu 6 Boxen, die ohne Registrierung versendet werden, können nicht verfolgt werden. Die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Lieferung wird Ihnen in Ihrer Versandbestätigung mitgeteilt. Sie können Ihre Bestellung von Ihrem Kundenkonto auf SnusMarket.ch aus verfolgen oder über die Website der Schweizer Post www.post.ch.

Können Sie weitere Informationen zu Importbestimmungen, Zöllen, Zoll, Steuern und anderen Gebühren bereitstellen? Alle Produkte werden direkt aus Schweden in unser Lager in der Schweiz importiert. Alle Bestellungen werden dann direkt aus der Schweiz versandt.

Daher fallen für Sie keine zusätzlichen Gebühren an. Ist es möglich, die von mir bestellten Produkte zurückzusenden? Snus ist ein frisches und verderbliches Produkt. Als solches kann es nach dem Versand nicht wieder verkauft werden. Daher können wir keine Produktrücksendungen akzeptieren. Dies umfasst das Bestellen des falschen Produkts, das Ändern Ihrer Meinung oder falls die Post Ihr Paket aufgrund einer falschen Adresse oder Nichtabholung rechtzeitig zurücksendet.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie dürfen die bezahlte Bestellung nur stornieren, wenn der Versandprozess noch nicht begonnen hat. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht über den bereitgestellten Kontaktlink. Wir werden dann prüfen, wie wir Ihrem Wunsch nachkommen können.

Wie kann ich meine Bestellung ändern? Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn sie noch nicht in den Versandprozess eingetreten ist. Da wir Ihr Konto zum Zeitpunkt der Bestellung nicht über den autorisierten Betrag hinaus belasten oder gutschreiben können, können Änderungen, die zu einem höheren Bestellbetrag führen, nicht vorgenommen werden, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben. Beachten Sie, dass die meisten Bestellungen auf Snus Market schnell in den Versandprozess übergehen. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, senden Sie uns eine Nachricht über den bereitgestellten Link, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu adressieren. Ich habe ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten.

Was kann ich jetzt tun?

Überprüfen Sie den Inhalt des Pakets sofort nach Erhalt. Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Produkte ohne Beschädigung erhalten haben. Wenn der Inhalt unvollständig ist, Sie die falschen Produkte erhalten haben oder Sie defekte oder beschädigte Produkte haben, informieren Sie uns bitte innerhalb von 10 Werktagen. Wir können keine Beschwerden über diesen Zeitraum hinaus akzeptieren. Wenn Sie uns über solche Vorfälle informieren, verwenden Sie den auf dieser Seite bereitgestellten Kontaktlink und seien Sie so spezifisch wie möglich (Produkt, Anzahl der Boxen, Art der Beschädigung usw.). Wir werden für berechtigte Ansprüche eine Rückerstattung oder den Ersatz des Produkts ausstellen. Wenn möglich, können Sie auch eine Schadensersatzklage bei Ihrer örtlichen Post oder Ihrem Kurier einreichen, sobald Sie eine beschädigte Sendung erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die von uns auf unserer Website bereitgestellten Informationen aktuell und korrekt sind. Wir werden Fehler, die uns mitgeteilt werden, umgehend korrigieren. Wenn Sie einen Fehler auf unserer Website finden, informieren Sie uns bitte über den oben bereitgestellten Kontaktlink.